Neuigkeiten - Informationen rund um die MHI Gruppe

Die MHI Gruppe gehört zu den führenden mittelständischen Unternehmen im Bereich Verkehrsinfrastruktur in Deutschland. Mit dem Fokus auf Baustoffproduktion, Baustoffveredelung sowie Straßen- und Tiefbau bieten wir unseren Kunden die gesamte Bandbreite aus einer Hand. Rund 1.000 Mitarbeiter realisieren anspruchsvolle Infrastrukturprojekte von über 48 Unternehmensstandorten aus.

Die MHI hat mit Wirkung zum 01. Juni 2016 eine langfristige Kooperationsvereinbarung mit dem…

Benedikt Seegers Routine und ein satter Wurf. Das waren die entscheidenden Faktoren am Freitagabend…

Seit Mitte der neunziger Jahre ist die Unternehmenszentrale der MHI wieder in Hanau-Steinheim…

Mit großer Freude haben wir die sportliche Entwicklung des SV Darmstadt 98 in den vergangenen Jahren…

Die MHI Gruppe stellt der steinexpo 2017 und 2020 erneut geeignete Flächen in Europas größtem…

Der Bereich Straßen- und Tiefbau hat sich in den vergangenen Jahrzehnten zu einem bedeutenden…

Im Rahmen des jährlichen Azubi-Welcome-Seminars hat die MHI Gruppe in diesem Jahr 31 neue…

Unter dem Motto Sport, Spiel und Familie fand am vergangenen Samstag…

FÜR UNSERE INFRASTRUKTUR.