Arbeitswelt - wir leben eine werteorientierte Leistungskultur

In der Arbeitswelt der MHI Gruppe kann jeder Mitarbeiter seine Talente und Fähigkeiten entfalten. Wir schätzen Deine individuelle Perspektive, wir investieren in Deine Weiterentwicklung und wir fördern Dich persönlich und beruflich.

Entwicklung und Weiterbildung

Vielfältige Aufgaben und verantwortungsvolle Projekte ermöglichen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine flexible, fächerübergreifende Entwicklung. Bei der MHI Gruppe kannst Du Deinen persönlichen Karriereweg gestalten. Und wir begleiten Dich dabei.

Flexibilität

Immer mehr Menschen möchten ihre Arbeitszeit individuell einteilen und das Verhältnis von Berufs- und Privatleben nach ihren Wünschen gestalten. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern möglichst viele Wege, flexibel zu arbeiten.

Vielfalt

Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, dessen Vielfalt uns inspiriert. Denn die MHI Gruppe ist auf Menschen angewiesen, die ihre unterschiedlichen Talente, Erfahrungen und Sichtweisen dem Unternehmen zur Verfügung stellen. Ein Klima der Offenheit und gegenseitiger Respekt sind damit entscheidende Voraussetzungen für unseren Geschäftserfolg.

Vision und Werte

In einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld schätzen wir unterschiedliche Blickwinkel. Jeder unserer Mitarbeiter kann bei uns auf seine ganz eigene Weise etwas bewirken und hat die Möglichkeit, aktiver Teil unseres Erfolges zu sein.

Unser Engagement

Wir bekennen uns zu unserer unternehmerischen, sozialen und ökologischen Verantwortung und verfolgen mit adäquaten Maßnahmen das Ziel, Nachhaltigkeit auf allen Ebenen in die Geschäftsaktivitäten zu integrieren und zu fördern.

FÜR UNSERE INFRASTRUKTUR.