Einstiegsmöglichkeiten - Die Beste Wahl für Deine berufliche Zukunft

Du hast Talente und Pläne. Wir haben die Angebote und bieten die Möglichkeiten. Unsere Einsatzgebiete sind genauso vielfältig wie die Menschen, die für uns arbeiten. Als Spezialist, Generalist oder Führungskraft kannst Du bei uns den Karriereweg verwirklichen, der am besten zu Deinen Stärken und Talenten passt.

Schüler

Du gehst noch zur Schule und bist auf dem Weg zum Abschluss? Hier entdeckst Du den Weg, der zu Dir passt.

Studenten

Du studierst und möchtest praktische Erfahrung in der Bau- und Baustoffindustrie sammeln? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Berufseinsteiger

Du habst gerade Deine berufliche oder akademische Ausbildung erfolgreich beendet? Dann informiere Dich über die spannenden Einstiegsmöglichkeiten bei uns.

Berufserfahrene

Du verfügst bereits über Berufserfahrung? Hier kannst Du herausfinden, wie Du sich bei uns weiterentwickeln kannst.

Arbeitswelt

Die Arbeitswelt in der MHI Gruppe bietet Dir flexible und vielfältige Möglichkeiten sich beruflich zu entfalten. Wir unterstützen und fördern Dich auf Deinem Weg.

Top Arbeitgeber

Die MHI Gruppe zählt bundesweit zu den beliebtesten Arbeitgebern ihrer Branche.
Auf kununu sagen Mitarbeiter und ehemalige Mitarbeiter, wie es um Arbeitsatmosphäre, Vorgesetztenverhalten, Gehalt und Work-Life-Balance bestimmt ist.

FÜR UNSERE INFRASTRUKTUR.