Studenten

Du studierst und möchtest praktische Erfahrung in der Bau- und Baustoffindustrie sammeln? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Studenten

Eine ausgezeichnete Bildung ist die beste Voraussetzung für einen erfolgreichen Start in die Berufswelt. Insbesondere dann, wenn man neben theoretischem Wissen auch erste Praxiserfahrung sammeln konnte.

Den ersten Schritt dazu solltest Du in einem Team machen, das Deine Neugier begleitet und Deine Fähigkeiten unterstützt. Zur MHI Gruppe passen Menschen, die gemeinsam statt einsam erfolgreich sein wollen. Die Ideen im Team nach vorne bringen und die zusammen mit ihren Kollegen für die Ziele ihrer Kunden einstehen.

Ein Praktikum ist nur sinnvoll, wenn Du spannende Aufgaben übernimmst. Und die bekommst Du als vollwertiges Mitglied in unserem Team garantiert.

Du hast bereits während Deines Praktikums oder Deiner Berufsausbildung mit überdurchschnittlich guten Leistungen auf dich aufmerksam gemacht? Dann bist Du in unserem studienbegleitenden Karriereprogramm herzlich willkommen.

Du möchtest Theorie und Praxis auf höchstem Niveau verbinden? Mit einer Abschlussarbeit bei uns hast Du die Möglichkeit dazu, wir unterstützen Dich gerne.

FÜR UNSERE INFRASTRUKTUR.