MHI ist neuer Sponsor des JFV Kinzigtal

Die MHI Gruppe ist mit über 1.000 Mitarbeitern an 46 Standorten einer der leistungsfähigsten Roh- und Baustoffproduzenten sowie Straßen- und Tiefbauer in der Mitte Deutschlands. Am Standort Wächtersbach ist die MHI seit bereits über 100 Jahren tätig und betreibt dort heute noch einen Naturstein- und Baustoffhandel sowie ein Baustoffprüflabor.

Der familiengeführten Unternehmensgruppe ist es auch in wirtschaftlich unsicher werdenden Zeiten ein Anliegen, gesellschaftliche Verantwortung für die Jugend und den Breitensport zu übernehmen. Seit der Saison 2020/2021 ist die MHI nun auch Sponsor des JFV Kinzigtal e.V. Die offizielle Übergabe neuer Trikots für die A- und B-Junioren fand im Rahmen des Heimspiels der B-Jugend gegen die JSG Gründautal statt.

Der JFV Kinzigtal ist die gemeinsame Jugendarbeit aller fünf Wächtersbacher Fußballvereine (Germania Wächtersbach, KG Wittgenborn, Melitia Aufenau, SG HWN, Ayyildizspor Wächtersbach) sowie des SV Brachttal. Aktuell werden 187 Kinder und Jugendliche in den Mannschaften des JFV Kinzigtal durch zeitgemäße, integrative und leistungsorientierte Jugendarbeit betreut.

„Uns war es wichtig, die Jugendarbeit des Vereins im Umfeld eines unserer traditionsreichsten Standorte zu fördern, denn ohne gute Nachwuchsarbeit können weder Vereine noch Unternehmen auf Dauer bestehen.“ (Stephan Harnischfeger, Geschäftsführer der MHI Naturstein & Baustoffservice GmbH).

 

Seit über 20 Jahren steht aspha-min für Nachhaltigkeit und Arbeitsschutz im Asphaltstraßenbau.

Nied…

Niedrigtemperatur-Asphalt mit aspha-min (Zeolith) ist seit vielen Jahren Stand der Technik. Dies…

Public Relations

Stephan Harnischfeger
+49 (0) 6181 6676-43
FÜR UNSERE INFRASTRUKTUR.