Europas größte Steinbruchdemonstrationsmesse wieder bei MHI!

Die steinexpo wird 2023 und 2026 erneut in unserem Basaltsteinbruch  Homberg/Nieder-Ofleiden stattfinden. Für diese Termine wurde, nach zwei vergeblichen, coronabedingten Anläufen, nun der Vertrag zwischen dem Veranstalter Geoplan GmbH und der Mitteldeutsche Hartstein-Industrie AG unterzeichnet. Auch wenn wir nun noch zwei Jahre warten müssen: Wir freuen uns auf die bewährte Zusammenarbeit mit dem Veranstalter-Team um Herrn Dr. Rese, die Aussteller und wie immer beeindruckende Messetage in unserem „Wohnzimmer“. Im Anhang finden Sie die Pressemitteilung der Geoplan GmbH.

Die seit 2016 bestehende, erfolgreiche Kooperation zwischen dem Naturschutzbund Deutschland (NABU) –…

Die MHI Gruppe verfügt über ein umfassendes Leistungsspektrum, verteilt auf zahlreiche Standorte.

I…

Public Relations

Stephan Harnischfeger
+49 (0) 6181 6676-43
FÜR UNSERE INFRASTRUKTUR.