Hans Reichow

Vorstandsmitglied - Ressort: Finanzen / Steuern / Recht / IT

Lebenslauf

Hans Reichow wurde 1965 in Wuppertal geboren. 1991 schloss er sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln als Diplom-Kaufmann ab. Zwischen 1994 und 1997 folgte eine berufsbegleitende Qualifikation zum Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

1991-1997Wirtschaftsprüfung und SteuerberatungPWC / WCB
1997-1999Kaufm. Leiter und Einzelprokurist Unternehmensgruppe Schaaf
1999-2007Leiter Finanz- und Rechnungswesen und Prokurist, Mitglied der Geschäftsleitung und GeschäftsführerNorddeutsche Mischwerke GmbH & Co. KG
2007-2011Geschäftsführer der Kopfgesellschaften der
Baustoffaktivitäten Asphalt, Naturstein und Beton
STRABAG AG
seit 2011VorstandsmitgliedMitteldeutsche Hartstein-Industrie Aktiengesellschaft
FÜR UNSERE INFRASTRUKTUR.