Neuigkeiten - Informationen rund um die MHI Gruppe

Die MHI Gruppe gehört zu den führenden mittelständischen Unternehmen im Bereich Verkehrsinfrastruktur in Deutschland. Mit dem Fokus auf Baustoffproduktion, Baustoffveredelung sowie Straßen- und Tiefbau bieten wir unseren Kunden die gesamte Bandbreite aus einer Hand. Rund 1.000 Mitarbeiter realisieren anspruchsvolle Infrastrukturprojekte von über 48 Unternehmensstandorten aus.

Mit herzlichem Dank für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen verbinden wir…

MHI Gruppe legt Rechtsmittel gegen Bundeskartellamt ein

Am 10.12.2018 hatte das Bundeskartellamt eine Pressemitteilung zum Abschluss eines…

Am 31. Oktober 2018 veranstalteten die Wirtschaftsjunioren der IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern den…

Rohstoffsicherung, Artenvielfalt und Naturschutz

Der Verband der Bau- und Rohstoffindustrie (vero) und der Naturschutzbund Hessen (NABU)…

Verarbeitungshilfe und Verdichtungsoptimierung mit niedrigviskosem Asphalt

Mit den sinkenden Außentemperaturen steigen die Anforderungen an den Asphaltstraßenbau. Denken Sie…

Als Betreiber des Steinbruchs in Groß-Bieberau freuen wir uns, das Ringer-Team unseres Nachbarorts…

Wir freuen uns, Ihnen unter https://www.mhi-nbs.de unseren neu gestalteten Webauftritt vorstellen zu…

Am Samstag, den 08.09.2018, veranstaltete die MHI den MHI-Cup 2018 am Fuße des Steinbruchs…

FÜR UNSERE INFRASTRUKTUR.