Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden

22. August 2018

Im Rahmen eines Einführungsseminars Anfang August hatten insgesamt 26 neue Auszubildende und duale Studenten zwei Tage lang die Gelegenheit, das Leistungsspektrum der MHI Gruppe und die zahlreichen sich hieraus ergebenden Entwicklungsperspektiven kennen zu lernen.

Neben einer Schulung zum Thema Arbeitssicherheit sowie weiteren Trainings, die die Berufseinsteiger intensiv auf ihren weiteren Ausbildungsweg vorbereiten, hatten alle Teilnehmer die Gelegenheit, gemeinsam unseren Produktionsstandort Breitenborn (Gründau) zu besuchen.

Hier wird Basalt gewonnen und zu Asphalt, bzw. über eine Beteiligungsgesellschaft auch zu Transportbeton verarbeitet. Somit konnten gleich mehrere Ebenen der Wertschöpfungskette unserer Unternehmensgruppe anschaulich und begreifbar gemacht werden.

Wir wünschen den neuen Kolleginnen und Kollegen für ihre Ausbildung viel Erfolg!


24. August 2018
Die MSG Falken Groß-Bieberau/Modau zu Gast in der Arena des Wanderfalken

Im Juni 2016 hatten der Naturschutzbund Deutschland (NABU) - Landesverband HesseDie Handballmannschaft der MSG Falken Groß-Bieberau/Modau startet am Samstag, d ...

10. April 2018
NABU Hessen und MHI Gruppe blicken auf die ersten 18 Monate der Zusammenarbeit zurück

Im Juni 2016 hatten der Naturschutzbund Deutschland (NABU) - Landesverband Hesse ...

Public Relations

Stephan Harnischfeger
+49 (0) 6181 6676-43
FÜR UNSERE INFRASTRUKTUR.