Willkommen bei der MHI Gruppe

21. Oktober 2016

Auch in diesem Jahr wurden die neuen Auszubildenden der MHI Gruppe in einem zweitägigen Seminar begrüßt.

Die Veranstaltung, die in dieser Form bereits zum fünften Mal stattfand, gibt den Berufseinsteigern stets einen Überblick über das Unternehmen, zeigt Entwicklungsperspektiven und fördert Kennenlernen und Kommunikation untereinander.

Nach einer theoretischen Einführung in die einzelnen Geschäftsfelder der MHI konnten die Teilnehmer im Rahmen eines Besuchs bei der Konzerngesellschaft Johannes Nickel GmbH & Co. KG in Unter-Widdersheim die Produktion von Naturstein und Asphalt im Livebetrieb erleben.

Weitere gemeinsame Trainings bereiteten die Berufseinsteiger am zweiten Tag intensiv auf ihren weiteren Ausbildungsweg vor. Dabei wünschen wir allen Teilnehmern viel Erfolg!


22. Dezember 2016
Frohe Weihnachten 2016

Die MHI hat mit Wirkung zum 01. Juni 2016 eine langfristige KooperationsvereinbaWir wünschen unseren Kunden, Lieferanten, Partnern sowie allen Mitarbeiterinnen ...

27. Juni 2016
MHI Gruppe schließt Kooperation mit NABU

Die MHI hat mit Wirkung zum 01. Juni 2016 eine langfristige Kooperationsvereinba ...

Public Relations

Stephan Harnischfeger
+49 (0) 6181 6676-43
+49 (0) 170 5734464
FÜR UNSERE INFRASTRUKTUR.