Unsere neuen Auszubildenden sind da

18. September 2017

Am 31. August wurden insgesamt 26 neue Auszubildende im Rahmen eines zweitägigen Seminars in der MHI Gruppe begrüßt.

Neben ersten Einblicken in das Unternehmen und die Branche standen gegenseitiges Kennenlernen und die Vernetzung untereinander im Vordergrund der Veranstaltung, die seit geraumer Zeit fester Bestandteil im Jahresterminkalender der MHI ist.

Als besonderes Highlight konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieses Mal wieder auf der nur alle drei Jahre stattfindenden "Steinexpo" einen Überblick über die neuesten technischen Entwicklungen in Sachen Baustoffgewinnung und -aufbereitung verschaffen, und das vor der imposanten Kulisse unseres gastgebenden Betriebs in Nieder-Ofleiden.

Wir wünschen unseren neuen Auszubildenden eine spannende Ausbildung und viel Erfolg!


Foto: Kiesel GmbH


26. Oktober 2017
Junger Uhu erfolgreich ausgewildert

Vom 30. August bis zum 2. September 2017 war - wie alle drei Jahre - die SteinexIm Rahmen einer Betriebsbegehung an einem unserer hessischen Produktionsstandort ...

07. September 2017
Rückblick auf die Steinexpo 2017

Vom 30. August bis zum 2. September 2017 war - wie alle drei Jahre - die Steinex ...

Public Relations

Stephan Harnischfeger
+49 (0) 6181 6676-43
+49 (0) 175 5734464
FÜR UNSERE INFRASTRUKTUR.