Neue Teamausstattung für die C-Junioren des JFV Bad Soden-Salmünster

21. November 2017

Das Gemeinschaftsprojekt C3 mit Spielern des JFV Bad Soden-Salmünster und der JSG Steinau-Marborn wächst immer besser zusammen. Damit auch bei Spielen und Turnieren ein einheitliches Auftreten möglich ist, wurden nun 16 Spieler und Ihre Trainer Michael Piosik (JSG Steinau-Marborn) und Tahir Umbach, sowie Betreuer Jörg Pollmann (beide JFV Bad Soden-Salmünster) mit neuen Adidas-Trainingsanzügen ausgestattet. Als Sponsor konnte das in Bad Soden Salmünster ansässige Unternehmen Strassing GmbH gewonnen werden, welches sich gerne bereit erklärte die Finanzierung der Anzüge zu übernehmen.

Die Übergabe fand am 26.10.2017 auf dem Vereinsgelände der SG Marborn statt, wo das Team für Training und Spiele beheimatet ist. Nicht zum ersten Mal übernahm diese Aufgabe Stefan Till, Prokurist der Strassing GmbH. Dieser betonte, dass man als ortsansässiges Unternehmen an einer nachhaltigen Vereins- und Jugendförderung, speziell am Firmenstandort, interessiert sei.

Erich Dietz als Mitglied der Sportlichen Leitung des JFV Bad Soden-Salmünster bedankte sich für die Bereitschaft zur Unterstützung der Mannschaft und wünschte viel Erfolg bei den bevorstehenden sportlichen Herausforderungen.

 

Text & Foto: Jörg Pollmann


26. Oktober 2017
Junger Uhu erfolgreich ausgewildert

Im Rahmen einer Betriebsbegehung an einem unserer hessischen Produktionsstandort ...

Public Relations

Stephan Harnischfeger
+49 (0) 6181 6676-43
+49 (0) 175 5734464
FÜR UNSERE INFRASTRUKTUR.