MHI Gruppe wird Hauptsponsor beim JFV Ohmtal

23. August 2017

Die MHI Gruppe ist mit rund 1.000 Mitarbeitern an über 50 Standorten einer der leistungsfähigsten Baustoffproduzenten in der Mitte Deutschlands. Am Standort Nieder-Ofleiden bei Homberg (Ohm) betreiben wir einen Steinbruch und eine Asphaltmischanlage.

Neben dem wirtschaftlichen Erfolg ist es uns als familiengeführte Unternehmensgruppe stets ein Anliegen, auch gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen.

Seit der Saison 2016/2017 ist die MHI nun Hauptsponsor des Jugendfördervereins Ohmtal Homberg e.V. und unterstützt den Jugendfußball finanziell beim Neuerwerb von Trikots, Trainingsanzügen und sonstigem Sportequipment, insbesondere im Bereich der C- und B-Jugendmannschaften. Darüber hinaus veranstaltet der JFV Ohmtal einmal im Jahr den MHI-Cup, bei dem sogar überregionale Mannschaften teilnehmen.

Der JFV Ohmtal betreut derzeit über 160 Kinder aller Altersklassen. Er unterstützt die Stammvereine dabei, durchgängig Juniorenmannschaften zu unterhalten und eine zeitgemäße und leistungsorientierte Jugendarbeit zu betreiben. „Uns war es besonders wichtig, die Jugendarbeit von Vereinen im Umfeld eines unserer bedeutendsten Produktionsstandorte zu fördern. Nachwuchsförderung ist ja nicht nur ein wichtiges Fundament für eine erfolgreiche Vereinsarbeit. Ohne Nachwuchs kann auch ein Unternehmen nicht nachhaltig erfolgreich sein. Wer weiß, ob nicht einer der jungen Kicker später mal zum Team der MHI gehört“ (Ralf Hofmann, Geschäftsführer der MHI Baustoff GmbH).

24. August 2017
Auf geht's Falken - MHI Gruppe weiterhin Hauptsponsor der MSG Falken Groß-Bieberau / Modau

Am 7. Juli besuchten Vertreter der hessischen Landtagsfraktionen von CDU und BüAuch in der Spielzeit 2017/18 unterstützt die MHI Gruppe die MSG Falken Groß-B ...

26. Juli 2017