Willkommen bei der MHI Gruppe

15. September 2015

Im Rahmen des jährlichen Azubi-Welcome-Seminars hat die MHI Gruppe in diesem Jahr 31 neue Auszubildende begrüßen dürfen.

Das Seminar unterstützt die Berufseinsteiger sich innerhalb der Unternehmensgruppe zu orientieren,  fördert die Kommunikation untereinander und zeigt vielfältige Entwicklungsperspektiven auf.

Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr die Exkursion zum nahe gelegenen Basalttagebau „Unter-Widdersheim“ der Konzerngesellschaft Johannes Nickel GmbH & Co. KG. Hier waren die Auszubildenden ganz nah an der Praxis dran und konnten den Abbau von Rohgestein sowie die Produktion von Splitten und Asphalt während des laufenden Betriebs besichtigen.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine spannende und erfolgreiche Ausbildung bei der MHI Gruppe.


30. Oktober 2015
Bündelung der Straßen- und Tiefbauunternehmen

Unter dem Motto Sport, Spiel und Familie fand am vergangenen Samstag dDer Bereich Straßen- und Tiefbau hat sich in den vergangenen Jahrzehnten zu ein ...

30. August 2015
MHI Cup 2015

Unter dem Motto Sport, Spiel und Familie fand am vergangenen Samstag d ...

Public Relations

Stephan Harnischfeger
+49 (0) 6181 6676-43
FÜR UNSERE INFRASTRUKTUR.