J.P. Morgan Corporate Challenge 2019

09. Juli 2019

Rund 63.000 Läufer aus 2.282 verschiedenen Unternehmen nahmen am 12. Juni 2019 an der J.P. Morgan Corporate Challenge in Frankfurt teil. Hierbei kam eine Spendensumme von 252.000 Euro zusammen, die in Kooperation mit der Stiftung Deutsche Sporthilfe und der Deutschen Behindertensportjugend an Projekte für junge Menschen mit Behinderung fließen.

Die Läuferinnen und Läufer der MHI Gruppe gingen hierbei zum elften Mal an den Start. Vom gemeinsamen Start am Goetheplatz absolvierten sie die Strecke von 5,6 Kilometer - quer durch die Frankfurter Innenstadt.

Im Anschluss wurde gemeinsam im Herzen der “neuen“ Frankfurter Altstadt im Wirtshaus am Hühnermarkt gefeiert. Versorgt wurden unsere lieben Kollegen mit Hessischen Spezialitäten, wie Schnitzel mit Grüner Sauce und erfrischenden Getränken.

Wir möchten uns bei allen Läuferinnen und Läufern für Ihren sportlichen Einsatz bedanken. Ein besonderes Dankeschön geht an das Organisations-Team und die vielen freiwilligen Helfer.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Ihr MHI-Team


03. Mai 2019
Ausbildungsbörse Medebach: Wir begrüßen Dich am Stand Nr. 35

Im Rahmen der großen Gewerbeschau am 18. und 19. Mai 2019 wird im Gewerbegebiet ...

Public Relations

Stephan Harnischfeger
+49 (0) 6181 6676-43
FÜR UNSERE INFRASTRUKTUR.