Die MSG Falken Groß-Bieberau/Modau zu Gast in der Arena des Wanderfalken

24. August 2018

Die Handballmannschaft der MSG Falken Groß-Bieberau/Modau startet am Samstag, den 25.08.2018, in die neue Drittliga-Saison. Für das offizielle Mannschaftsfoto nutzten die Handballer erstmals die gewaltige Kulisse des Steinbruchs in Groß-Bieberau, der die Teilnehmer mit seinen bis zu 100 m hohen Steilwänden beeindruckte.

Der Gabbro-Steinbruch hat eine große Bedeutung für die Erhaltung und den Ausbau einer leistungsfähigen Infrastruktur im südlichen Rhein-Main-Gebiet, u.a. des Flughafens, der Schienen- und Wasserwege sowie der Straßen und Autobahnen.

Trotzdem ist das Steinbruchsareal Brutstätte und Heimat des in Deutschland nur noch selten vorkommenden Greifvogels und spektakulären Jägers, des Wanderfalken - dem Namensgeber der MSG Falken.

Wir freuen uns, die MSG Falken Groß-Bieberau/Modau als einer der Hauptsponsoren auch dieses Jahr wieder durch die Saison begleiten zu dürfen und wünschen den FALKEN viel Erfolg!

 

Foto: Falken MSG Groß-Bieberau/Modau


25. September 2018
MHI-Cup 2018: Ein Fest für die ganze Familie

Im Rahmen eines Einführungsseminars Anfang August hatten insgesamt 26 neue AuszAm Samstag, den 08.09.2018, veranstaltete die MHI den MHI-Cup 2018 am Fuße des ...

22. August 2018
Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden

Im Rahmen eines Einführungsseminars Anfang August hatten insgesamt 26 neue Ausz ...

Public Relations

Stephan Harnischfeger
+49 (0) 6181 6676-43
FÜR UNSERE INFRASTRUKTUR.