Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden

Zum 01. August bzw. 01. September 2020 starten insgesamt 29 junge Menschen ihre berufliche Laufbahn als Auszubildende in 15 Lehrberufen, FOS-Praktikanten oder Duale Studenten. Im Corona-Jahr 2020 konnte damit die Anzahl der jungen Berufsanfänger bei der MHI deutlich gesteigert werden.

Am 27. und 28. August 2020 fand unser Azubi-Welcome-Seminar statt. Auch im Corona-Jahr 2020 kam der Spaß und Austausch beim gemeinsamen Grillen, natürlich unter Einhaltung der erforderlichen Hygienemaßnahmen, nicht zu kurz. Es waren zwei interessante Tage und wir wünschen allen einen super Start im Team der MHI Gruppe!

Am Montag, den 11. Mai öffnen wir für Sie erstmalig unsere Betontankstelle in Wächtersbach. Dann…

Es summt und brummt in unserem Garten. Seit Anfang Juni leben dort vier Bienenvölker, die ein…

Public Relations

Stephan Harnischfeger
+49 (0) 6181 6676-43
FÜR UNSERE INFRASTRUKTUR.